Schloss Rosendael

Project : Schloss Rosendael

Schloss Rosendael ist ursprünglich ein spätmittelalterliches Schloss, das vom Grafen von Gelre erbaut wurde. Das Schloss befindet sich im Dorf Rozendaal bei Velp (Gelderland). Es ist Teil des historischen Landguts Rosendael, das unter Denkmalschutz steht.

Restaurierung der Kronleuchter im Schloss Rosendael mit E-Kerzen

Alle Kronleuchter waren mit Glühlampen ausgestattet. Im Auftrag der „Stichting Gelderse Kasteelen” wurden die Kronleuchter mit der E-Kerze Royal versehen. Außerdem wurden die Kronleuchter neu verdrahtet.

Aufgrund dieser Restaurierungsarbeiten, die wir vor Ort durchgeführt haben, erfüllt Schloss Rosendael seine gesellschaftliche Vorbildfunktion in Sachen Nachhaltigkeit und CO2-Reduktion.

Ende 2017 restaurierte W3 Product E-candle den Kronleuchter im Turmsaal und stattete ihn mit der E-Kerze Royal aus.

 

Warenkorb ansehen